Was du bei uns bewegst
- Du unterstützt bei Analyticsprojekten sowohl Inhouse als auch beim Kunden
- Du analysierst und dokumentierst fachliche Anforderungen
- Du wirkst mit beim Design der Data Fabric Architektur für Kunden
- Du erstellst das Design von Dashboards, Analyseoberflächen und Berichten
- Du unterstützt bei Sales-, Presales- und Marketingtätigkeiten
Was du mitbringst
- Du bist Student* der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs
- Du konntest erste Erfahrungen in der Beratung oder im Projektmanagement sammeln
- Du hast idealerweise erste Kenntnisse des relevanten Produktportfolios und der wesentlichen Wettbewerbsprodukte wie, z.B. IBM, Microsoft, Talend oder Google
- Du verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und sprichst zudem fließend Deutsch und Englisch
- Du zeichnest dich durch Deine strukturierte Arbeitsweise aus und bist motiviert dich in neue Themenbereich einzudenken und Dinge umzusetzen
Über Uns
Die TIMETOACT Software & Consulting GmbH ist ‚trusted Advisor‘ für ihre Kunden. Mit uneingeschränktem Kundenfokus und hoher analytischer und technischer Expertise implementieren wir zukunftsfähige Lösungen für den gehobenen Mittelstand, Versicherungen und Behörden. Zu unserem Leistungsspektrum gehören die Beratung zur Cloud Transformation, Digital Workplace, Custom Applications, BI & Data Science, Enterprise Content Management, Identity & Access Management, Managed Services und Managed Support sowie Software License Consulting & Sales. Zusammen mit unseren Tochterunternehmen können wir als Generalunternehmer sehr große und umfassende Projekte realisieren.
* Geschlecht, Herkunft, sexuelle Orientierung, Alter und religiöse Ausrichtung spielen bei uns keine Rolle – wichtig sind uns stattdessen das funktionierende Team, gegenseitiger Respekt, Wertschätzung, sowie Motivation und Spaß an der Arbeit.
Womit wir dir einen echten Mehrwert bieten:
Was für uns selbstverständlich ist und Ausdruck unserer WIR-Kultur:
*Die abgebildeten Leistungen können je nach Unternehmen, Standort und Land leicht variieren.